In den folgenden Zeiträumen ist das Meditationszentrum geöffnet. Das bedeutet, man kann sich während diesen Zeiträumen für eine beliebige Dauer anmelden. Man kann jederzeit mit einem Kurs beginnen, soweit ein Platz verfügbar ist. 

Weitere Informationen über die angebotenen Kursformate findet man unter Kurse.

 

2017

  • 09. Dezember bis 23. Dezember
  • 27. Dezember 2017 bis 10. Januar 2018 (nur noch wenige Plätze)

2018

  • 01. Februar bis 21. Februar
  • 11. März bis 21. März
  • 29. März bis 21. April
  • weitere Termine werden später bekannt gegeben

Wir haben ein für das Meditationszentrum geeignetes Haus mit Grundstück gefunden! Es befindet sich ca. 25 min von Lieberose entfernt und Ende November können wir umziehen. Wir werden sobald wie möglich die Informationen auf der Webseite aktualisieren. 

 

Jeder ist herzlich willkommen! Neue Schüler haben die Möglichkeit die Meditation zu erlernen und erfahrene Meditierende können ihre Praxis vertiefen. Nur schon ein Tag Meditation ist wertvoll.  


Reise nach Thailand ins Wat Phradhatu Sri Chomtong, Chiangmai, Thailand

Vom 13. bis 29. Januar 2018 besteht die Möglichkeit zusammen mit der Ehrwürdigen Samaneri Silavaddhani für ein Retreat in unserem Hauptkloster zu reisen. Interessenten melden sich bitte bei uns! 


Pilgerreise nach Indien und Nepal

Vom 24. Februar bis 10. März 2018 findet die jährliche Pilgerreise nach Indien und Nepal statt. Dieses Mal dürfen wir uns glücklich schätzen, dass trotz seines hohen Alters, auch unser Abt aus Thailand der Höchst Ehrwürdige Phra Prom Mongkol Vi., die Reise antritt. Die Ausschreibung und weitere Informationen bitte anfordern unter dhammanikhom@gmail.com.


Anmeldung, weitere Informationen und Fragen:

 dhammanikhom@gmail.com oder 01522-4030356